Etwas mehr, als nur ein Tattoo

0
2561

Wenn es etwas mehr sein darf, als nur ein einfaches Tattoo, dann muss man sich schon etwas einfallen lassen und wer sich vielleicht schon einmal etwas genauer mit dem Thema befasst hat, der hat sicher auch schon einmal etwas von den 3D Tattoos gehört. Denn diese sehen nicht nur anders aus, sondern die Wirkung des 3D Effekts spielt hierbei eine ganz große Rolle. Dabei gibt es, ähnlich wie bei den normalen Tattoos, zahlreiche Motive, wobei der Fantasie auch hier keinerlei Grenzen gesetzt sind. Und die Motive reichen von klein bis hin zu riesen groß, je nachdem,  wo man sie gerne haben möchte. Es ist mehr, als nur ein Trend Wie so oft, ist der Trend, wenn man es denn so bezeichnen möchte, in Amerika mittlerweile schon derart angekommen, dass es dort dementsprechend viele gute Tätowierer gibt, die das 3D Handwerk auch dementsprechend beherrschen und man sich kaum satt sehen kann, was die fertigen Motive angeht und manche lassen einen nicht nur staunen, sondern auch fast schon schaudern, wenn es z. B. um gruselige Motive geht. Aber fast alle haben eines gemeinsam, sie sind absolut faszinierend und lassen einen wirklich kaum davon weg schauen, denn ein Motiv ist schöner als das andere. Mittlerweile findet man aber auch für dieses Handwerk in Deutschland seine Meister, denn auch hier gibt es mittlerweile bekannte Namen oder gar Künstler, die immer weider auftauchen und über die man spricht. Teuer, oder nicht? Was den Preis angeht, so stellt man sich natürlich hier oft die Frage, was das Ganze kostet. Aber ähnlich wie bei den normalen Tattoos, kann man das nicht so einfach beantworten, denn es kommt natürlich auf den Tätowierer und auch auf die Motive an. Denn wenn es etwas mehr sein darf, dann kostet das Ganze natürlich auch etwas mehr. Aber daran wird es bei denen, die es mögen oder bereits lieben, sicher nicht mangeln, denn gute Arbeit will belohnt werden und wenn man mal einige Tattoo Motive sieht, dann lohnt es sich ganz sicher.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.