Fußballfieber nicht nur in Brasilien

0
2024

fußball-WMAuch Deutschland hat es schwer erwischt. Und so dreht sich derzeit alles um das runde Leder. Doch was wäre Fußball ohne Freunde, Tore und Jubelrufe?
Ganze 17 Mal hat die deutsche Nationalmannschaft ihr Können bewiesen und es bis in die Endrunde geschafft. Mit drei Siegen und vier Vizetiteln hat unsere Elf gezeigt, dass sie zu den erfolgreichsten Fußballnationen der Welt gehört und es so an Position zwei der Weltrangliste geschafft. Und gute Fans wie wir sind, haben wir mit ihnen gezittert und gefeiert.

Jetzt bist du dran und kannst deinen eigenen WM-Jubel-Film erstellen. Wie das geht? Ganz einfach: Bild aussuchen, hochladen und dein Gesicht auf dem Kopf eines Spielers im Bildschirm sehen. So bist du mittendrin im Geschehen, versenkst deinen Elfmeter und kannst nebenbei noch coole Preise gewinnen. Und weil Jubeln mit Freunden noch mehr Spaß macht, kannst du gleich zwei Freunde als Mitspieler in dein Video einbinden. Alles was sie dafür tun müssen ist ein Bild von sich selbst hochladen.
Daumendrücken ist aber auch nach deinem Tor angesagt, denn mit deiner Teilnahme bist du automatisch bei unserem Gewinnspiel dabei. Mit etwas Glück darfst du dann bald mit deinem eigenen offiziellen WM-Ball kicken, ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft dein Eigen nennen oder sogar ein tolles Wochenende mit einem Elternteil im Fußballcamp erleben.

Und wo du gerade dabei bist unsere Mannschaft anzufeuern solltest du unbedingt gleich ein Bild von dir machen. Zeig uns wie ein richtiger Fan jubelt, schick uns ein Bild und werde Fan der Woche. Jeden Montag suchen wir aus allen Einsendungen drei Bilder aus, die dann eine Woche lang zur Wahl stehen bevor dann der Wochengewinner bekannt gegeben wird und drei neue Fußballanhänger die Chance auf den Titel und einen erstklassigen WM-Spielball haben.

[quote_box_center]Alle Informationen zur Teilnahme und den tollen Preisen, die auf dich warten, findest du im WM-Spezial auf der Internetseite der Techniker Krankenkasse.[/quote_box_center]
Und vergiss nicht – mitfiebern, jubeln, gewinnen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.