Mi. Apr 24th, 2024
Inline skaten

Was ist Inline.de

Inliner.de eine super Seite für alle die Inline skaten lieben aber auch für die Leute geeignet die das Inlineskating lieben lernen wollen. Somit ist die Seite ein muss den durch das Inline Skating verliert man auch sehr viel Kalorien die man sich über den Winter über angefuttert hat. Man möchte ja im Sommer auch eine schöne Badehosen oder Bikinifigur haben.

Was kann man auf Inline.de

Auf dieser Seite Inliner.de  kann man sich Anmelden und ein Teil der Community werden und sich mit allen Leuten aus Deutschland die das gleiche Hobby haben unterhalten oder Diskutieren. So kann man viele neue Dinge erfahren über Inlineskating aber auch andere Leute beraten, die gerade erst anfangen sich mit Inlinern zu beschäftigen.
In diesem Forum kann man sich auch austauschen über die verschiedene Inlineskatearten. Zum beispiel das Agressive Skating (coole Moves in der Halfpipe), Inline Hockey aber auch über die Ernährung und die Trainingseinheiten. Diese für jeden Sportler sehr wichtig ist aber hier ist es genau auf die Skatervereinigung zugeschnitten.

Nützliches zum Thema Inlineskating

Man kann aber auch über die verschiedenen Teile reden zum Beispiel welches Kugellager am besten zu welchen Rollen passt und ob sie genau das Richtige für einen sind aber auch wie man sie pflegt. Desweiteren kann man in diesem Forum auch nützliche Tipps zu den Inlineskater Marke und Ausrüstung finden.

Erfahrungen und Tests

Eine schöne Rubrik in diesem Forum ist auch das man seine Testberichte über das jeweilige Modell ( Inline Skater von K2) hineinstellen darf und somit den ein oder anderen bei der Kaufentscheidung hilft.

Was findet man im Unterpunkt Werkstatt

Bei diesen Punkt kann man seine umgebauten Skates präsentieren und sich die Skates von anderen anschauen. Vielleicht baut ja dann der ein oder seine Skates um und ist happy das er Mitglied dieser Community ist.

Nie mehr allein skaten

Skaten alleine ist doch mist oder, hier findet man auch Skater aus ganz Deutschland die Leute suchen zum mit skaten. Anhand der Postleitzahlensuche kann man schauen ob es Menschen gibt mit denen man gemeinsam zu Skaten gehen kann und vielleicht resultiert sogar eine super Freundschaft daraus.

Von lalebata